Christmas Gift Ideas for Him

*In Kooperation mit Peter Minkoff

*Blogpost kann Werbung enthalten.

 

Es gibt absolut kein besseres Geschenk als das Geschenk des Gebens, und da Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, ist es an der Zeit, dass wir alle so großzügig wie möglich sind und unseren Mitmenschen zeigen, wie wichtig sie sind. Das perfekte Geschenk spiegelt sich nicht nur in der Menge wieder, die wir dafür ausgeben, sondern auch in der Anstrengung, die wir investieren. Daher kann es selbstvertständlich  ein Luxusartikel sein, den ihr hinterlistig herausgefunden habt, nachdem sich euer Partner sehnt, oder es kann etwas in einem kleineren Budget sein, das gdafür eine sentimentale Bedeutung hat. Genau aus diesem Grund haben wir für jedes Budget eine Liste mit sechs tollen Geschenkideen zusammengestellt, sodass ihr mindestens eine von ihnen lieben werdet – und euer Mann wird definitiv davon begeistert sein.

Luxus in Hülle und Fülle

Unbestritten ist, dass ein fein geschnittener, hochwertiger Designer-Trenchcoat von Burberry eines der absolut schönsten Geschenke überhaupt ist. Grund: Sie haben eine zeitlose Anziehungskraft, die sie für immer stilvoll macht und nicht der  Veränderung von Trends unterliegt. Zweitens: Wenn Ihr euch für ein hochwertigeres Geschenk  entscheidet, zeigt dies nicht nur, dass ihr bereit seit, mehr für euren Mann auszugeben, sondern auch, dass ihr auf Qualität wert legt  und  auf die Passform, den Schnitt und die dauerhafte Lebensdauer des Artikels achtet. Der Grund, warum wir es als Stil-Chamäleon bezeichnen, ist einfach – es fügt sich perfekt in jedes Outfit ein. Es kann einen Anzug anheben, eine normale Kombination aus Jeans und Pullover stilvoller machen und funktioniert sogar gut mit dem Trend der Sportlichkeit. Rundum perfekt also.

Das zweite Geschenk aus dem Luxusbereich ist kein geringeres als ein wundervoller Blazer von . Ja, Blazer und auch Anzüge sind auf der kostspieligeren Seite, besonders wenn ihr etwas von hervorragender Qualität und perfektem Sitz für eurenMann anstrebt, aber hey, er ist es wert, oder? Wichtig hierbei ist das ihr den Stil eures Mannes kennt, damit ihr beurteilen könnt, welche Art von Anzug er auswählen würde. Denkt hart nach – ist es single oder zweireihig? Welche Farbe würde er wollen und vor allem – welchen Stoff würde er bevorzugen um sich zu fühlen wie eine Million Dollar? Es gibt kein Outfit, das einen Mann eleganter macht als einen Blazer oder auch einen Anzug, und selbst wenn er nicht denkt, dass er einen braucht, wird er erkennen, wie viel er tut, sobald er einen bekommt, also wähle weise und mache deinen Mann noch schöner und natürlich noch glücklicher.

 

 

Es gibt sehr wenige Dinge, die einen Mann so unerklärlich machen können wie ein feiner Duft, der ihn ergänzt und zu seiner Persönlichkeit passt. Es gibt einfach etwas an einem Mann, der unglaublich riecht, das  ihn um 125% attraktiver macht. Nun muss man sehr wählerisch sein, da Düfte bei verschiedenen Menschen unterschiedlich riechen. Wenn er bereits einen typischen Geruch hat und Lieblingsduft hat, ist eure Arbeit bereits erledigt, aber wenn nicht, müssen ihr mit eurem Bauchgefühl gehen und zwischen den feinsten Tom-Ford-Düften für Männer wählen.Sehr ans Herz legen können wie euch die Privat Blend Düfte von Tom Ford, unverwechselbar teuer dafür aber auch ein unverwechselbares Geruchs Erlebnis.

 

Die preiswerten Low-Key-Optionen

Geschenke mit kleinem Budget können fantastisch sein, man muss nur ein bisschen härter nach ihnen suchen. Wenn eurer Mann zum Beispiel feine Spirituosen schätzt, suchet nach der besten Whiskybrennerei und schnappt euch die beste Flasche, die sie zu bieten haben. Es wird weniger kosten als ein Anzug, aber es fühlt sich immer noch so luxuriös an. Es geht nicht immer um den Preis, manchmal kann man Luxus finden, ohne ein Vermögen dafür auszugeben, und trotzdem die Person beeindrucken, die das Geschenk erhält.
Seien wir ehrlich, nur wenige von uns sind gegen die Reize und die Verschmelzung von Stil und Komfort, die uns der Trend der Sportlichkeit verschafft hat, immun geblieben. Sogar diejenigen, die sich nicht nach den „Athleisure-Regeln“ kleiden, wurden zumindest von coolen Turnschuhen verführt. Sportmarken haben sich sehr bemüht, ihre Sneaker für Nicht-Sneaker-Träger attraktiver zu machen, so dass Sie eine Vielzahl an Brieftaschen-freundlichen Optionen haben. Behaltet einfach den Stil eures Mannes im Auge und es wird euch zu den perfekten Kick-Ups führen.
Schließlich sieht jeder Kerl ausnahmslos viel cooler aus, mit einer großartigen Uhr am Handgelenk. Mit diesem Accessoire (das übrigens zu allem passt, was er anzieht) wird er nicht nur hübscher aussehen, sondern er wird niemals zu spät kommen – einschließlich eurer Termine. Nun, eine Rolex oder etwas in dieser Kategorie wäre ein Traum, aber zum Glück gibt es eine Fülle von großen Zeitmessern, die kein Vermögen kosten, aber dennoch ein luxuriöses Gefühl vermitteln, Corniche, Armani, Boss oder auch Mido sin einige wenige Hersteller die trotz kleinem Preis tolle Uhren herstellen, an denen man lange Freude hat.

Dies sind selbstverständlich  nur ein paar Vorschläge  und ihr könnt es überdenken und sehen, welche davon euren Mann am meisten verrückt machen würden

Viel Spaß beim Einkaufen und wir hoffen, ihr werdet diesen Ausdruck der Verwunderung und Aufregung in seinem Gesicht sehen, wenn er sein atemberaubendes Geschenk auspackt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.