A CHARMING ACCESSORY: THE SILK SCARF

The best personal style accents are the ones that do just enough to make you stand out, but not in an attention seeking way!!

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Im Endeffekt reden wir hier ”nur“ von einem Tuch,welches nicht dazu designt wurde um warm zu halten (wie etwa ein Schal), sondern lediglich gut aussieht. Dennoch setzt dieses relativ kleine Accessoire einen unglaublichen Akzent auf das jeweilige Outfit.

Als zusätzliches Feature in Kombination mit einem Blazer/Anzug oder als Eyecatcher unter einem weißen Hemd.

Wer das Seidentuch in ein Alltagsoutfit integrieren möchte, sollte aber darauf achten das die Farben miteinander harmonieren.

Ich habe euch hier mal zwei meiner Lieblingstücher rausgesucht,beide von Eton und definitiv nicht günstig, dafür überzeugen sie aber voll und ganz in Punkto Qualität.

 

Violett & Brauner Paisley Wolle & Modalschal ??

– https://www.etonshirts.com/de/violett-brauner-paisley-wolle-modalschal-a000300693700?nosto=nosto-page-category2

Paisley Seidenschal ??

– https://www.etonshirts.com/de/paisley-seidenschal-a000300763700?nosto=nosto-page-category2

 

 

 

 

3 Kommentare zu „A CHARMING ACCESSORY: THE SILK SCARF“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.